Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

Profil für HaraldS50

HaraldS50



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 50 )
Registriert am: 15.08.2019
Zuletzt Online: 19.07.2020
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: harald.on.tour@online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
19.07.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2020 15:05 | zum Beitrag springen

Konnt denn nu jemand vorbei? Ich brin pfälzer Riesling mit

10.07.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2020 20:21 | zum Beitrag springen

Aber sicher dochhttps://www.unimog-museum.com/veranstalt...02-august-2020/https://www.unimog-museum.com/wp-content...amm_2020709.pdfIst jetzt aber schon lange ausgebucht. Aber ein TAgesbesuch ist möglich.

24.06.2020
HaraldS50 hat ein neues Thema erstellt
24.06.2020 20:20Gaggenau 2020

30.03.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2020 23:35 | zum Beitrag springen

Sitzt Ihr noch fest? Nu ja, wir sitzen hier auch fest, mehr oder weniger. Würde lieber in der Wüste festsitzen als mich hier langweilen. Ich bin auch gespannt, wie es an Weihnachten ist Wäre zu schön, wenn wir dann wieder 'raus' könnten aus dem Land. Ich glaube nur nicht so recht dran. Schließlich habe ich an der Uni 2 Statistik-Vorlesungen und bin nicht durchgefallen Grüße von der Kautsch

19.03.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2020 11:36 | zum Beitrag springen

Wo treibt Ihr Euch grade rum? Ihr habts Gut. In der Wüste ist sicher noch alles sauber

20.02.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.02.2020 21:00 | zum Beitrag springen

Ich hab mal ne Frage Gibt es irgendwo Daten zum maximalen Lippwinkel der Pritsche? Ich müßte wissen wieviel Abstand ich mit dem Alkoven-Kasten mindestens vom Dach der Kabine halten muss, damit ich nicht auf'm Acker riskiere, dass er in der Ecke aufsetzt. Ich will den Unterbau der Kabin noch etwas tiefer legen. Dann kommt das Ganze noch 2cm tiefer als im Moment.

10.02.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2020 21:05 | zum Beitrag springen

So...Gestern abgeholt. Noch'n bisschen Elektrik und ein paar Sandbleche und ne Leiter und es kann erst mal zum Üben nach Spanien gehen Bei MacD ham'se ganz schön gestaunt Jetzt werd ich in eller Ruhe ein Zeppelin-Shelter ersteigern und das dann 'richtig' ausbauen mit Hubbett und Hubdach und so'n Schnickschnack.|addpics|qub-6-3d12.jpg-invaddpicsinvv,qub-7-7647.jpg-invaddpicsinvv,qub-8-2528.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2020 20:55 | zum Beitrag springen

Was für ein Motor denn? Wenn es kein 366A ist, denn leigen die schon unter 20. Bei dem Preis gehe ich mal von 80tkm+ aus. Dann kommt es hin. Bj 94 kann schon sein. Bj. interessiert aber beim Mog weniger. H-Kennzeichen ist ein Bonbon aber kaum Preisrelevant. Mußt Du halt noch 4 Jahre warten . Und wenn Du viel umbaust ist es eh weg. Hast Du irgenwoi die Typ-Nummer? 427.* irgenwas. Dann gug ich mal im schlauen Buch was es da gab.

05.02.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2020 13:11 | zum Beitrag springen

Menno...schon wieder weg und wir müssen schuften

15.01.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2020 20:08 | zum Beitrag springen

Was für eine Odissee Gut, dass Ihr wieder heil zuhause seid. Ist der Mog noch unten?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hapi05
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 210 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen