Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

Profil für HaraldS50

HaraldS50



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 55 )
Registriert am: 15.08.2019
Zuletzt Online: 15.03.2021
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: harald.on.tour@online.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
15.03.2021
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.03.2021 12:52 | zum Beitrag springen

HalloDa es schwierig ist unter 3,20 zu bleiben nützt der ADAC-Schutzbrief nix. Andere Schutzbriefe haben idR eine Beschränkung der Kostenerstattung für um die 500. Kann man vergessen. LKW is halt teuer.

04.01.2021
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.01.2021 17:41 | zum Beitrag springen

NEINAber vielleicht solltest Du 'rundum' erst mal definieren. Aber vielleicht stelltst Du die Frage besser woanders, wo etwas mehr Meinungsvielfalt zu finden ist: http://www.unimurr.de oder www.unimog-community.de

28.10.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.10.2020 18:09 | zum Beitrag springen

Hab ich mich nicht getraut, wegen CopyRight

21.10.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.10.2020 18:53 | zum Beitrag springen

Kann man das bestellen?

07.09.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2020 17:52 | zum Beitrag springen

Hallo,da würde ich mal den TüV fragen. Grundsätzlich darf es nicht fest verbunden sein. Also Twist-Locks oder Gurte/Ketten. Ob dann aber auch eine Pritsche drauf sein muss, kann ich nicht sagen. Wenn Du es aber mit dem Leiterrahmen verschraubst, ist es sicher keine Ladung mehr. Bei Ladung gelten dann die Regeln zur Ladungssicherung.

19.07.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.07.2020 15:05 | zum Beitrag springen

Konnt denn nu jemand vorbei? Ich brin pfälzer Riesling mit

10.07.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.07.2020 20:21 | zum Beitrag springen

Aber sicher dochhttps://www.unimog-museum.com/veranstalt...02-august-2020/https://www.unimog-museum.com/wp-content...amm_2020709.pdfIst jetzt aber schon lange ausgebucht. Aber ein TAgesbesuch ist möglich.

24.06.2020
HaraldS50 hat ein neues Thema erstellt
24.06.2020 20:20Gaggenau 2020

30.03.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.03.2020 23:35 | zum Beitrag springen

Sitzt Ihr noch fest? Nu ja, wir sitzen hier auch fest, mehr oder weniger. Würde lieber in der Wüste festsitzen als mich hier langweilen. Ich bin auch gespannt, wie es an Weihnachten ist Wäre zu schön, wenn wir dann wieder 'raus' könnten aus dem Land. Ich glaube nur nicht so recht dran. Schließlich habe ich an der Uni 2 Statistik-Vorlesungen und bin nicht durchgefallen Grüße von der Kautsch

19.03.2020
HaraldS50 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.03.2020 11:36 | zum Beitrag springen

Wo treibt Ihr Euch grade rum? Ihr habts Gut. In der Wüste ist sicher noch alles sauber



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylermog
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen