Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

Profil für Joachim

Joachim



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 24.07.2020
Zuletzt Online: 24.07.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.07.2020
Joachim hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.07.2020 01:41 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,bin auch im Besitz eines 435 San. Unimog s und möchte gerne den Gitterrohrrahmen umsetzen.Mir fehlen aber auch die Schweißmöglichkeiten ist das Thema noch aktuell?Auf der Internetseite von Peter hörte es sich so an als wenn ich die Preise und den Metallbauer hier finde?Oder habe ich nicht richtig geschaut?LG Joachim



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hapi05
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 210 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen