Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

Profil für Ubelix

Ubelix



Allgemeine Informationen
Name: Ubelix
Wohnort: Viersen
Beschäftigung: -
Hobbies: Reisen, Geländetrips, Unimog 435 - Zündapp KS 750 - BMW R75 - VW Iltis - Willys Jeep -NSU Kettenkrad usw.
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 66 )
Registriert am: 05.08.2019
Zuletzt Online: 13.04.2021
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.Ubelix.de
E-Mail: hph130750@aol.com

Beschreibung
Reisen und Zeit in der Landschaft vertrödeln




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.04.2021
Ubelix hat ein neues Thema erstellt

02.12.2020
Ubelix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2020 23:07 | zum Beitrag springen

HalloJa wir können wieder nach namibia.Negativer test nicht älter als 72 Stunden und dann gibt es kein Problem mit der Einreise.Na dann

27.10.2020
Ubelix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.10.2020 23:20 | zum Beitrag springen

Einfach auf das Bild klicken und es speichern.Und dann auf Folie ausdrucken.

17.10.2020
Ubelix hat ein neues Thema erstellt
17.10.2020 22:52Namibia ist wieder befahrbar

10.10.2020
Ubelix hat ein neues Thema erstellt

08.10.2020
Ubelix hat ein neues Thema erstellt
08.10.2020 09:37Reisen in 2020

26.09.2020
Ubelix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2020 18:45 | zum Beitrag springen

HalloEinfach mal auf meine Seite schauen.Waatanlage - LuftdruckaufschlagDa findest du was du wissen möchtest.GrussPeter

23.09.2020
Ubelix hat ein neues Thema erstellt

31.08.2020
Ubelix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2020 20:39 | zum Beitrag springen

Hallo ChristianIch denke das Thema ist etwas komplex.Ruf mich doch einfach mal in meiner Firma an.Da Corona auch mein Reisen sehr einschränkt bin ich zumeist dort im Moment anzutreffen.Dann kann ich deine Fragen ausführlich beantworten.

22.08.2020
Ubelix hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2020 17:59 | zum Beitrag springen

HalloDie Länge des Fahrgestells?Du meinst den Aufbau?Der Überstand nach hinten ab Achse darf bei uns in D 60% des Achsabstandes sein.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kylermog
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 50 Themen und 252 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen