Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

Profil für Capetowner

Capetowner



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 08.02.2020
Zuletzt Online: 12.02.2020
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.02.2020
Capetowner hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.02.2020 11:24 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen und erstmal einen lieben Dank für das Erstellen dieser Seite, des Forums und überhaupt das Teilen der eigenen Erfahrungen.Wir, meine Frau und ich stehen ganz am Anfang, für uns steht gerade erst einmal der Kauf der Basis an. Basierend auf unseren Afrika Urlauben haben wir uns auch für einen Unimog 1300L entschieden. Jetzt hätten wir ein Angebot, der mit Baujahr 94 ca 10 Jahre jünger ist als die, die ich sonst immer Auge habe. Mit 15.000 Euro wirkt er, optisch und technisch angebli...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capetowner
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 167 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen