Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

Profil für Phoenix9

Phoenix9



Allgemeine Informationen
Name: Patrick
Wohnort: Zwota
Beschäftigung: Selbständig, Vertrieb Forsttechnik
Hobbies: Unimog, Reisen, Natur
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 18 )
Registriert am: 03.11.2019
Geburtsdatum: 20. November 1967
Zuletzt Online: 07.02.2020
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://www.meinel-forsttechnik.de
E-Mail: unimog@meinel.info

Beschreibung
Unimog U1300L 435 115 OM366A, EZ 06/1987.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
25.12.2019
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.12.2019 14:54 | zum Beitrag springen

Danke für den Hinweis, werde ich mir zur Sicherheit besorgen.

02.12.2019
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2019 22:41 | zum Beitrag springen

Würde mich auch interessieren, auf meinen U1300L.
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.12.2019 22:39 | zum Beitrag springen

... noch nicht

29.11.2019
Phoenix9 hat ein neues Thema erstellt
Phoenix9 hat ein neues Thema erstellt

24.11.2019
Phoenix9 hat ein neues Thema erstellt
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
24.11.2019 14:44 | zum Beitrag springen

Da ich meinen Mog ja erst im Sommer gekauft habe, möchte ich über den Winter einen kompletten Service und gleichzeitig Technik Check machen.Bin gerade dabei, mir alles für einen kompletten Service zu besorgen. (Vorgelegeentlüftungen liegen bereits zur Montage bereit, Danke Peter)Könnt ihr mir bitte helfen und noch alle Filter, Keilriemen usw. auflisten?Was empfiehlt ihr mir noch, zu prüfen bzw. zu ändern oder nachzurüsten, bevor ich auf Fahrt gehe?Danke

19.11.2019
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2019 21:55 | zum Beitrag springen

Sieht ganz gut aus mit H-Kennzeichen. Mein Mog war heute in der Werkstatt auf dem Bremsenprüfstand ... alles Bestens.Vorschlag meines DEKRA Prüfers: H-Kennzeichen als geschlossener Kasten.Was haltet ihr davon?Ich finde den Vorschlag supi.Nun schaue ich mich nach einer Versicherung um.Wo habt Ihr Euren Mog versichert?
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2019 00:21 | zum Beitrag springen

Ist es dann sinnvoller und kostengünstiger, den Mog auf privat oder die Firma anzumelden?
Phoenix9 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.11.2019 00:19 | zum Beitrag springen

Würde mich auch dafür interessieren.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capetowner
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 167 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen