Unimog 1300l 435 gelände Wohnmobil off road Ubelix hommes
Gedankenaustausch über Aufbau, Gestaltung, Technik zum Geländewohnmobil und das Reisen mit Unimogs der 435er Serie                                 
 

Es sind viele Gleichlautende Fragen die immer wieder gestellt werden.
Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn wir eine Plattform haben, wo Fragen und Antworten für alle zu sehen sind.
Wichtig: Anmelden und mitmachen

 Es kann vorkommen, dass ich hier im FORUM nicht altiv bin .Warum?
 Dann bin ich Irgendwo im Nirgendwo mit meinem UBELIX unterwegs

 


 

#1

Marokko im März 2020

in Reisen mit dem Unimog - Wer, wo, wie und was so abläuft 30.01.2020 14:00
von hphommes | 11 Beiträge

Hallo
Es ist wieder mal Zeit dem Nieselregen zu entfliehen.
Anfang März ist es soweit.
Wir fahren in den Süden nach Marokko und weiter bis runter an die Algerische Grenze, bis da, wo die Sonne warm genug scheint.

Die Wüste ist dort nicht so riesig aber groß genug um dort viel Spaß beim Fahren zu haben.





Ein weiterer Unimog hat sich bereits zu einem Treffen angesagt.
Vielleicht sind ja noch andere dort unterwegs um diese Zeit.

Schauen wir mal .


Viele Grüsse von Irgendwo

Peter
nach oben springen

#2

RE: Marokko im März 2020

in Reisen mit dem Unimog - Wer, wo, wie und was so abläuft 05.02.2020 13:11
von HaraldS50 | 45 Beiträge

Menno...schon wieder weg und wir müssen schuften


Grüße aus der Pfalz
nach oben springen

#3

RE: Marokko im März 2020

in Reisen mit dem Unimog - Wer, wo, wie und was so abläuft 07.02.2020 02:27
von Ubelix | 43 Beiträge

Nur kein Neid.
Bei der mickrigen Rente musst Du das als Versuch ansehen zu überleben und der Kälte zu entfliehen um Heizkosten zu sparen.
Greta hat mir das bestätigt, dass diese Art der Wohnortverlagerung für das Klima sinnvoll wäre.
Alternativ Klimamässig als Verbesserung käme da nur noch ein Suizid für mich in Frage.
Fand ich aber nicht so toll.


Schöne Grüsse
Peter und Conny

www. UBELIX.de

Wir haben erkannt, dass unsere Lebenszeit begrenzt ist und wir nichts mitnehmen können. Deshalb genießen wir unser Leben heute.
zuletzt bearbeitet 07.02.2020 02:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Capetowner
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 27 Themen und 167 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen